Skippers Sicherheitstipps auf der Ancora In-Water Boat Show

Vom 27. bis 30. Mai 2010 bietet die Wasserschutzpolizei ihren besonderen Service rund um die Sicherheit von Skipper, Crew und Eigentum im Präventions- und Sicherheitscentrum auf der Ancora In-Water Boat Show an.

Die Sicherheit für Skipper Crew und Eigentum liegt nicht nur der Wasserschutzpolizei am Herzen. Auf der diesjährigen Ancora In-Water Boat Show findet der Skipper und seine Crew die Möglichkeit sich auch vom Aktionspartner der WSP, Pantaenius, über Schadensprävention und von dem Mitglied des Fachverbandes Seenotrettungsmittel e.V., SECUMAR, über Sicherheit und deren Umsetzung kostenlos informieren zu lassen. Weiterhin steht die DGzRS mit ihrer langen Erfahrung in Sachen kompetente Wasserrettung zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

Während der Messeöffnungszeiten kann der Wassersportler seine maritime Ausrüstung gravieren lassen und am Samstag und Sonntag an aktiven und informativen Vorträgen und Aktionen in Sachen Sicherheit für sich und seine Crew im Prävention- und Sicherheitscentrum teilnehmen.