Großes Interesse an den Skippers Sicherheitstipps

Der Koordinator der Aktion Günter Herrmann stellte auf der Bootsausstellung von Düsseldorf großes Interesse an der Messeversion der Sicherheitstipps fest.

Der Koordinator der „Skippers Sicherheitstipps“ Günter Herrmann, WSP Schlewig-Holstein, stellte bei seiner zweitägigen Unterstützung der Kollegen auf dem Messestand der Wasserschutzpolizei NRW fest, dass bei Messebesuchern und Standbetreibern ein großes Interesse an der Kurzversion der „Skippers Sicherheitstipps“ vorhanden war. Bei 4 Veranstaltungen an verschiedenen Orten (Messestände und Eventbühnen)konnten sich Messebesucher bei dem ca. 25 minütigen Vortrag, der aus Powerpointelementen und aktiver Arbeit mit der Rettungsweste bestand, in Sachen Sicherheit für den Skipper, seine Crew und sein Boot informieren.